Waldbaden in den Wäldern in und um Salzburg

Hier findest du alle aktuellen Waldbaden-Termine im Salzburger Pinzgau und in der Stadt Salzburg. Individuelle Termine und 1:1-Waldbaden auf Anfrage jederzeit möglich!

Waldbaden in Salzburg

2022-Termine folgen.

Waldbaden in Lofer

Schnupperangebot!
9. April 2022
14:00 - 16:00

Waldbaden in St. Koloman

2022-Termine folgen.

Waldbaden in Saalfelden

Schnupperangebot!
30. April 2022
14:00 - 16:30

Individuelle Termine

Ihr seid eine Gruppe von Leuten und möchtet Waldbaden mal ausprobieren? Ich biete auch individuelle Termine in Salzburg, Maishofen, Lofer und Saalbach an.

Waldbaden in Maishofen

Schnupperangebot!
24. April 2022
14:00 - 16:30

Über kurzfristige Termine oder Restplätze informiere ich regelmäßig auf Facebook und Instagram > @waldweile.

Nähere Infos

Waldbaden in Maishofen in einem mit Moos bedecktem Wald,  mit vielen kleinen Wegen und den verschiedensten Pflanzen. 

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Treffpunkt: wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Ausrüstung: feste Schuhe/Wanderschuhe, Regen-/Sonnen-/Mückenschutz, lange Hose, Sitzunterlage, Getränk, Snack

Waldbaden findet auch bei Regen statt. Bei Gewitter wird es abgesagt.

Schnupperangebot: statt 37 Euro nur 29 Euro.

4-9 Personen.

Waldbaden in Lofer in einem wunderschönen Mischwald, nahe der Saalach.

Dauer: ca. 2 Stunden
Treffpunkt: wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Ausrüstung: feste Schuhe/Wanderschuhe, Regen-/Sonnen-/Mückenschutz, lange Hose, Sitzunterlage, Getränk, Snack

Waldbaden findet auch bei Regen statt. Bei Gewitter wird es abgesagt.

Schnupperangebot: statt 33 Euro nur 26 Euro.

4-9 Personen

Waldbaden in einem urigen Fichtenwald mit Blick auf Saalfelden.

Dauer: ca. 2,5 Stunden
Treffpunkt: wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Ausrüstung: feste Schuhe/Wanderschuhe, Regen-/Sonnen-/Mückenschutz, lange Hose, Sitzunterlage, Getränk, Snack

Waldbaden findet auch bei Regen statt. Bei Gewitter wird es abgesagt.

Schnupperangebot: statt 37 Euro nur 29 Euro.

4-9 Personen.

Waldbaden im Naturpark Weißbach bei Lofer in einem wunderschönen, alten Wald mit vielen verschiedenen Baumarten und einem idyllische Bach. Ein Wald, in dem es sehr viel zu entdecken gibt.

Dauer: ca. 3 Stunden

Treffpunkt: Waltlmühlsäge, Unterweißbach 36, 5093 Weißbach bei Lofer
Ausrüstung: feste Schuhe/Wanderschuhe, Regen-/Sonnen-/Mückenschutz, lange Hose, Sitzunterlage, Getränk, Snack

Waldbaden findet auch bei Regen statt. Bei Gewitter wird es abgesagt.´

Waldbaden 1:1 bedeutet, dass ich mir dir alleine in den Wald gehe und somit auch ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann, was in einer größeren Gruppe ja doch oftmals etwas schwieriger ist.

Mit dieser individuellen Betreuung von mir wirst du noch leichter zur Ruhe kommen, entspannen und Kraft tanken. Du wirst es lieben!

Wir verbringen ca. 2 Stunden in einem Wald deiner Wahl. Ich kann dir natürlich auch gerne Wald-Vorschläge geben.

 

Preis auf Anfrage

Du willst dabei sein?

+43 676 9443883
hallo@waldweile.at

Das bin ich

Hallo, mein Name ist Franziska und ich helfe Menschen mithilfe des Waldes zu entspannen, ihre Gesundheit zu fördern, sich wieder mit sich selbst zu verbinden und sich für den Alltag zu stärken weil Stress, Überforderung und Kraftlosigkeit uns Menschen auf Dauer kaputt macht.

Der Wald ist meine Seelen-Werkstatt wo ich mich selber reparieren kann, wenn mich negative Gefühle oder Stress überwältigen.

fl1